27/06/2023
Am 17.05.2023 hatten wir einen tollen sonnigen Tag mit euch, bei dem wir ordentlich Runden sammeln konnten und damit auch eine Spende
in Höhe von 3000 Euro für den Lebensbaum e.V. erreicht .Die meisten Runden hat die Klasse 1j22EH erreicht und Dzejlan Tutic ist die meisten Runden gelaufen und hat sich damit einen 10 Euro Gutschein für die Cafeteria und einen Fußball von INTERSPORT Deutschland verdient. Wir bedanken uns bei jedem der mitgelaufen ist und da war und freuen uns auf weitere Events mit euch!