17/05/2026
Rückblick Stadtlauf & Brückenfest 2026 ☀️🏃🏼♀️
Das vergangene Wochenende war geprägt von Engagement, Spaß, Gemeinschaft und Bewegung. Am Samstagnachmittag starteten bereits engagierte KjG‘lerinnen beim Ausschank des Brückenfests, den wir kurzfristig übernommen haben. Bei toller Musik wurde am Abend Bier gezapft, Softdrinks verkauft und die Bar gerockt. 🪩
Am nächsten Morgen hieß es: Laufschuhe schnüren und los! Einige KjG‘lerinnen und KjG‘ler nahmen am diesjährigen Stadtlauf teil. Egal ob Schülerlauf, Walking oder Hauptlauf- wir waren in jeder Disziplin vertreten und sind für den guten Zweck gelaufen! Danke an für die tolle Organisation des Laufs!🏃🏼♀️👏
Schon am Vormittag ging es weiter- In der Friedrichstraße war die KjG mit einem Stand vertreten. Es gab erfrischende Limos, Aperol und frische Waffeln. Besonders beliebt war auch unsere Kinderbastelecke, in der eifrig Armbänder gemacht, Mandalas ausgemalt und Fächer bemalt wurden.
Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die zum Gelingen beigetragen haben! 👏