Wenn ihr Interesse an Games, egal welcher Plattform habt, sie selber spielt, oder sogar eSport-Fans seid, seid ihr bei uns gut aufgehoben. Wir sind eine lustige Truppe, die sich jede Woche zum Stammtisch trifft und abends auch mal zusammen spielt. Was bieten wir noch?
- Gemeinsame Veranstaltungen (z.B. Public Viewing von eSport, E3-Stream, gemeinsame Fahrt zur Gamescom),
- Teilnahme an Turnieren
und Ligen (League of Legends, CS:GO, Rocket League, Valorant, Smash, etc.),
- Wir bieten eine großartige Community fürs Zocken in Osnabrück, denn alleine Spielen kann langweilig werden! Jetzt interessiert? Meldet euch unter [email protected] oder schaut auf unserem Discord vorbei (Discord.os-gg.de) und seid dabei! Viel Spaß wünscht die OSGG