Tonstudio GZ Ziegenbrink

Tonstudio GZ Ziegenbrink Wir sind ein kleines Tonstudio im Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink, Osnabrück. Euch stehen ein Aufnahme- sowie Regieraum und Techniker zur Verfügung.

Wir sind das Tonstudio des GZ-Ziegenbrink (http://www.gz-ziegenbrink.de/)
In unseren beiden kleinen, aber gemütlichen Räumen steht euch professionelle Aufnahmetechnik zur Verfügung, um euch optimal zu recorden, zu mixen und zu mastern. Unser Team besteht aus David Hötten, Josha Pankoke und Florian Berse. Wir bieten Euch an, eure Musik preisgünstig aufzunehmen. Wir sind offen für Bands, Solomusiker

, Sprecher und jeden, der seinen Sound gerne mal auf CD hätte! Wer Interesse hat kann sich bei [email protected] per E-Mail melden oder telefonisch unter 0541 - 528 10 25.

Hier seht ihr das Ergebnis des Umbaus unseres Regieraumes. Es ist großartig geworden
12/10/2014

Hier seht ihr das Ergebnis des Umbaus unseres Regieraumes. Es ist großartig geworden

So! Nach einiger Brecherei haben wir jetzt Drums und nach einem Spaziergang auch den Bass "im Kasten". Jetzt gönnen wir ...
08/06/2014

So! Nach einiger Brecherei haben wir jetzt Drums und nach einem Spaziergang auch den Bass "im Kasten". Jetzt gönnen wir uns n bisschen Spass! :D ziegenbrink: Rock on!!
In diesem Sinne: Gute Nacht ;)

Bandaufnahmen sind in vollem Gang!! Es ist nicht ganz einfach aber es macht irre Spaß :) einen schönen Pfingstsonntag eu...
08/06/2014

Bandaufnahmen sind in vollem Gang!! Es ist nicht ganz einfach aber es macht irre Spaß :) einen schönen Pfingstsonntag euch allen! Im Verlauf des Tages gibt es weiter Bilder ;)

Der letzte Tag des Studioworkshops für die BFDler der Stadt Osnabrück beginnt nun. Mit diesem Equipment haben wir in den...
09/04/2014

Der letzte Tag des Studioworkshops für die BFDler der Stadt Osnabrück beginnt nun. Mit diesem Equipment haben wir in den letzten Tagen die Grundlagen der Aufnahmetechnik und Basisarbeitsweisen erklärt. Heute gibts noch Sprachaufnahmen und dann geht's an's Finetuning und das Mastering! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal! :)

Und die Ferienpassaktion "Hörspiel" auch erfolgreich zu Ende geführt und ein tolles Ergebnis erhalten!Hat mir Spaß gemac...
26/07/2013

Und die Ferienpassaktion "Hörspiel" auch erfolgreich zu Ende geführt und ein tolles Ergebnis erhalten!
Hat mir Spaß gemacht!

22/07/2013

Kleines Nacht-Update:
Morgen beginnen die ersten Aufnahmen für eine Produktion im Rahmen des Ferienpasses. Ich hab gehört die Mädels sollen geradezu Talent haben beim Schreiben zumindest - hoffentlich auch beim Sprechen. Ich bin gespannt und freu mich!

23/03/2013

Wir haben in den letzten Tagen ein bisschen aufgeräumt und allerhand alten Kram aussortiert. Jetzt haben wir einen benutzbaren Abstellraum der durch einen Vorhang vernünftig Blickdicht geworden ist und spekulieren, ob wir den Aufnahmeraum vergrößern ;)
Man darf gespannt bleiben!

Hier ein paar Bilder von der neuen Studio Gestaltung für euch! :)
22/03/2013

Hier ein paar Bilder von der neuen Studio Gestaltung für euch! :)

27/11/2012

Die Gesangsaufnahme der türkisschen Volklieder und Adele Someone like you sind fertig gemischt! Die Geschichten CD und Zwerg Gernegroß fertig gebrannt! Jetzt erstmal Pause machen :)

24/10/2012

Heute im Studio mit den Kids vom Rosenhort Hörspiel Produktion und dem Gesangs Workshop vom Hdj.
War nen super Tag!

01/07/2012

Adresse

Hauswörmannsweg 65
Osnabrück
49082

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 19:00

Telefon

+4954152344

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Tonstudio GZ Ziegenbrink erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Tonstudio GZ Ziegenbrink senden:

Teilen