KinderMahlzeit

KinderMahlzeit Wir bieten Kindern und ihrer Begleitung gegen Vorlage des Familienpasses ein gesundes und frisch zubereitetes Mittagessen! Wir freuen uns auf Euch!

Kindermahlzeit Osnabrück
offizielle Facebookseite

Herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir bieten Kindern in Begleitung gegen Vorlage des Familienpasses ein gesundes und frisch gekochtes Essen an. Erwachsene bezahlen gegen Vorlage des Osnabrückpasses 2,00 Euro, Kleinkinder von 0-3 Jahren 0,50 Euro und Kinder ab 3 Jahre 1,00 Euro. Der Menüplan wird jede Woche neu gestaltet und auf unserer Seite

hochgeladen, damit Ihr sehen könnt, was es heute zu essen gibt. Auch Muslime können an unserem Mittagstisch teilnehmen, da ohne Schweinefleisch gekocht wird. Unser Team besteht aus zwei Festangestellten sowie acht ehrenamtlichen Mitarbeitern,
die immer ein offenes Ohr für euch haben. Bei uns könnt ihr gemeinsam essen, spielen und basteln und euch austauschen. Finanziert wird die Kindermahlzeit über Spendengelder, für die Spendenquittungen erstellt werden.

📢SAVE THE DATE‼️Wir freuen uns auf das Eltern- Kind- Basteln mit ) Ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen;-)Im Anschluss k...
09/06/2026

📢SAVE THE DATE‼️Wir freuen uns auf das Eltern- Kind- Basteln mit ) Ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen;-)

Im Anschluss kann man ganz lecker bei uns essen 😋

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene
1xKaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

WIR SIND WIEDER DA...Die Speisepläne für die nächsten Wochen sind auch schon online...;-)Mit dem Osnabrück-Pass kostet e...
26/05/2026

WIR SIND WIEDER DA...
Die Speisepläne für die nächsten Wochen sind auch schon online...;-)
Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene. Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

IN DER ZEIT VOM 14.5 - 25.5. IST DAS FAMILIENBISTRO DER KINDERMAHLZEITWir wünschen Euch schöne Feiertage und sind ab Die...
11/05/2026

IN DER ZEIT VOM 14.5 - 25.5. IST DAS FAMILIENBISTRO DER KINDERMAHLZEIT

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und sind ab Dienstag, 26.5.26 wieder da. Bis dahin alles Gute:-)

Kommende Woche sind wir bis Mittwoch für Euch da:-) Hier ist der Speiseplan für die nächste Woche, Donnerstag ist zu, da...
06/05/2026

Kommende Woche sind wir bis Mittwoch für Euch da:-)
Hier ist der Speiseplan für die nächste Woche, Donnerstag ist zu, da ist ein Feiertag 🌼

IN DER ZEIT VOM 14.5 - 25.5. IST DAS FAMILIENBISTRO DER KINDERMAHLZEIT

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene. Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Wir wünschen Euch jetzt schon mal ein schönes langes Wochenende🌼Der Speiseplan für die kommende Wochen ist auch schon da...
29/04/2026

Wir wünschen Euch jetzt schon mal ein schönes langes Wochenende🌼Der Speiseplan für die kommende Wochen ist auch schon da:-)

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene

Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Die pläne für die nächsten zwei Wochen sind da:-)Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen 1€ für Kinder (3-13 Jahre...
13/04/2026

Die pläne für die nächsten zwei Wochen sind da:-)
Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene

Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Heute noch nichts vor? Wir sind im Familienbistro der KINDERMAHLZEIT. Kommt vorbei wir freuen uns auf EUCH😃Mit dem Osnab...
07/04/2026

Heute noch nichts vor? Wir sind im Familienbistro der KINDERMAHLZEIT. Kommt vorbei wir freuen uns auf EUCH😃

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene

Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Ferienangebot im Familienbistro der KINDERMAHLZEIT. Mit vielen unterschiedlichen Materialien wurde in den Ferien wieder ...
30/03/2026

Ferienangebot im Familienbistro der KINDERMAHLZEIT. Mit vielen unterschiedlichen Materialien wurde in den Ferien wieder richtig, fleißig gebastelt. Wir haben Frühlingstimmung bekommen und freuen uns schon sehr auf die Osterfeiertage 🐰🐣
Im Anschluss haben wir ein leckeres Mittagessen genossen 😋 Vielen Dank für die tolle Stimmung 🙃
Wir haben die Woche auf. Kommt gerne vorbei 🤗
Wir freuen uns auf Euch🙋

Lecker.... Wir freuen uns auf Euch 😃Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen 1€ für Kinder (3-13 Jahre)2€ für Erwac...
29/03/2026

Lecker.... Wir freuen uns auf Euch 😃

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene

In den Osterferien haben wir auf:-)

Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Wir freuen uns auf Euch 😃Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen 1€ für Kinder (3-13 Jahre)2€ für Erwachsene In de...
23/03/2026

Wir freuen uns auf Euch 😃

Mit dem Osnabrück-Pass kostet ein Mittagessen
1€ für Kinder (3-13 Jahre)
2€ für Erwachsene

In den Osterferien haben wir auf:-)

Kaffee & Getränke sind KOSTENLOS😉
!!!OHNE ANMELDUNG!!! Wir freuen uns auf Euch🙋

Adresse

Osnabrück

Öffnungszeiten

Montag 12:50 - 13:50
Dienstag 12:50 - 13:50
Mittwoch 12:50 - 13:50

Telefon

0541-341461

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KinderMahlzeit erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an KinderMahlzeit senden:

Teilen