14/04/2026
Auf Wiedersehen Seoul! 👋
Unsere Wanderausstellung verlässt Südkorea und kommt zurück nach Osnabrück.
Martin Kasperek, Kulturattaché der deutschen Botschaft in Seoul, und Mitarbeiter:innen von packen die Reproduktionen im .of.korean.democracy in die Flightcases. Mit Hellmann Worldwide Logistics geht es zurück nach Deutschland.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese großartige Station unserer Wanderausstellung! 🙏
Martin Kasperek: "Vielen Dank für die tolle Ausstellung, die hier in Seoul ein echter Erfolg war. Und jetzt: Gute Reise zurück nach Osnabrück!“
Fotos:
안녕, 서울! 👋
우리의 순회 전시회가 한국을 떠나 오스나브뤼크로 돌아갑니다.
주한독일대사관 마틴 카스페렉 문화참사관과 직원들이 .of.korean.democracy에 전시되었던 복제 작품을 비행케이스에 싣고 있습니다. 헬만 월드와이드 로지스틱스가 독일까지의 운송을 담당합니다.
이번 순회 전시회를 위해 노력해 주신 모든 분들께 감사드립니다! 🙏
마틴 카스페렉: “멋진 전시회를 마련해 주셔서 대단히 감사합니다. 서울 전시회는 매우 성공적이었습니다. 이제 오스나브뤼크로 무사히 돌아가기 바랍니다!”
사진: