26/03/2026
Guten Morgen liebe Freunde des Schwimmbades Oldisleben. Die Badesaison 2026 steht vor der Tür und wir möchten in diesem Jahr versuchen unseren Kioskbetrieb auszuschreiben und auf diesem Weg einen geeigneten Pächter zu finden. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.
https://www.freundeskreis-oldisleben.de/seite/800362/ausschreibung.html