Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC

Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC Wenn es um Motorsport und Oldtimer in Oldenburg geht... Der Club hat z.Zt. 439 Mitglieder, davon wiederum sind 261 zusätzlich im ADAC.

Der MSCO wurde bereits 1951 gegründet und hat sich in den letzten Jahrzehnten dank der vielen aktiven Motorsportler und Helfer zu dem Motorsport-Club in Oldenburg und zu einem der angesehensten Clubs im Weser-Ems Raum entwickelt. Wir veranstalten unter anderem den Oldenburger CITY GrandPrix, die Oldtimer Classic Rallye "Graf-Anton-Günther", den ClassicCarCharity Day, die Classic Eisenstadt-Rallye

Friesoythe, das Lkw-Fahrsicherheits-Turnier, das Slalom-Weekend in Ahlhorn. Ebenso gehören Oldtimer- und Motorrad-Ausfahrten, sowie clubinterne Kartrennen, aber auch gesellige Veranstaltungen, von der Kohlfahrt über Grillfete, bis hin zur Weihnachtsfeier zum aktiven Clubleben. Wir treffen uns zu unseren Clubabenden jeweils Mittwochs ab 20.00 Uhr im "GVO-Sportlerheim", Gerhard-Stalling-Str. 24 in 26135 Oldenburg/ Tweelbäke. Gäste sind jederzeit und gerne willkommen um sich über den Club zu informieren.

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿, 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿, 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“,nach der Si...
02/06/2026

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿, 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿, 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“,

nach der Siegerehrung am Samstagabend möchte ich mich noch einmal persönlich an euch wenden.

Zunächst 𝗺𝗼̈𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂̈𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗪𝗼𝗿𝘁𝗲 𝗲𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗱𝗶𝗴𝗲𝗻, die im Verlauf des Abends gefallen sind und die möglicherweise als zu emotional empfunden wurden. Das war nicht meine Absicht.

Gleichzeitig möchte ich aber auch eine 𝗟𝗮𝗻𝘇𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿, 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝗺𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗯𝗿𝗲𝗰𝗵𝗲𝗻. Eine Veranstaltung wie die Graf-Anton-Günther entsteht nicht an einem Wochenende. Viele engagierte Menschen investieren 𝘂̈𝗯𝗲𝗿 𝗠𝗼𝗻𝗮𝘁𝗲 𝗵𝗶𝗻𝘄𝗲𝗴 unzählige 𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘇𝗲𝗶𝘁, um eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die allen Teilnehmern Freude bereiten soll.

Dabei können 𝗙𝗲𝗵𝗹𝗲𝗿 𝗽𝗮𝘀𝘀𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻. Das gilt für Veranstalter, Helfer und Teilnehmer gleichermaßen. Wer selbst schon einmal Motorsport betrieben oder Veranstaltungen organisiert hat, weiß, dass nicht immer alles planbar ist. Manchmal sind es kleine Ursachen mit großen Auswirkungen. Wichtig ist für mich, dass man miteinander spricht und gemeinsam nach Lösungen sucht.

Natürlich werden wir die diesjährige Veranstaltung intern aufarbeiten und überlegen, ob bestimmte Abläufe künftig noch verbessert werden können. Dazu gehören auch Überlegungen, ob beispielsweise Teile der Auswertung zukünftig anders organisiert werden können, um mehr Ruhe und Transparenz in den Ablauf zu bringen.

Am Ende sollten wir jedoch eines nicht vergessen: 𝗪𝗶𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝘀 𝗛𝗼𝗯𝗯𝘆 𝗮𝘂𝘀 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗱𝗲 𝗮𝗺 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗿𝘀𝗽𝗼𝗿𝘁. Niemand verdient damit seinen Lebensunterhalt. Alle Beteiligten arbeiten 𝗲𝗵𝗿𝗲𝗻𝗮𝗺𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗻𝘃𝗲𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗵𝗿𝗲 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘇𝗲𝗶𝘁, weil sie diesen Sport lieben.

Vielleicht sollten wir uns alle, mich eingeschlossen, immer wieder daran erinnern, dass der Spaß, die Gemeinschaft und die Begeisterung für unser gemeinsames Hobby an erster Stelle stehen sollten.

𝗜𝗰𝗵 𝘄𝘂̈𝗻𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲, 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝘃𝗼𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗺 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲 𝗦𝗮𝗶𝘀𝗼𝗻 𝟮𝟬𝟮𝟲 und hoffe, dass wir uns bei den nächsten Veranstaltungen wieder mit der gleichen Leidenschaft, aber vielleicht auch mit etwas mehr Gelassenheit begegnen.

Mit motorsportlichen Grüßen

Jörg Schwarz
1. Vorsitzender des MSCO

Eigentlich waren unsere Clubmitglieder Heike Alperstädt und Harald Schoknecht von den Oldtimer Freunde Oldenburg als Tei...
01/06/2026

Eigentlich waren unsere Clubmitglieder Heike Alperstädt und Harald Schoknecht von den Oldtimer Freunde Oldenburg als Teilnehmer unterwegs, aber dennoch hatte Harald auch seine Kamera im Anschlag. Vielen Dank 🙏💯💪

Bilder der
30. Graf Anton Günther Rallye Oldenburg
organisiert vom Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC

(vom Start bei Nordstern Classic - bis wir selber dran waren -,
die Mittagslokation Eisenhüttenturm Augustfehn und
der Parkplatz am Ziel beim Patentkrug Oldenburg)
https://www.oldtimer-freunde-oldenburg.de/treffen-und-ausfahrten/2026/gag-oldenburg-30-05-2026/

Danke 🙏 an Nordstern Classic für die tolle Unterstützung sowogl also Sponsor abdr auch für die Bereitstellung des Geländ...
30/05/2026

Danke 🙏 an Nordstern Classic für die tolle Unterstützung sowogl also Sponsor abdr auch für die Bereitstellung des Geländes und der Räumlichkeiten.

🏁🚗 Eine 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿-𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 braucht nicht nur 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲, 𝗲𝗻𝗴𝗮𝗴𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿 und 𝗯𝗲𝗴𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿, si...
29/05/2026

🏁🚗 Eine 𝗲𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿-𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 braucht nicht nur 𝘁𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲, 𝗲𝗻𝗴𝗮𝗴𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿 und 𝗯𝗲𝗴𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿, sie braucht auch die 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 an ihrer Seite.

Deshalb freuen wir uns besonders über die Unterstützung unserer 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻, die auf ganz unterschiedliche Weise zum Gelingen der 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ beitragen.

🛡️ Die Dekra steht seit Jahrzehnten für 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗿𝘂𝗻𝗱 𝘂𝗺𝘀 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴. Gerade bei 𝗵𝗶𝘀𝘁𝗼𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲𝗻 ist technisches Know-how unverzichtbar. Aber Sicherheit endet nicht beim Auto, auch die 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁 𝐝𝐞𝐫 gesamten 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 spielt eine wichtige Rolle.

🔵 Ebenso wichtig ist 𝗱𝗲𝗿 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗗𝘂𝗿𝗰𝗵𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸. Denn was nützt das schönste Bordbuch, wenn die Wertungsprüfung, die Stoppuhr oder der nächste Abzweig nicht mehr richtig zu erkennen sind?

👓 Genau hier kommt Brillen Schwarz, Inhaber Jörg Schwarz e.K. ins Spiel. Ob Fernsicht, Lesebereich oder Gleitsicht, die richtige Brille sorgt dafür, dass Fahrer und Beifahrer auf jeder Etappe den Überblick behalten und das 𝗭𝗶𝗲𝗹 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗶𝗺 𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 haben.

Wir bedanken uns herzlich bei der 𝗗𝗘𝗞𝗥𝗔 und bei 𝗕𝗿𝗶𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗮𝗿𝘇 sowie chopper-brillen.de für die 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂̈𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴.

Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit, Orientierung und Fahrspaß bei der 𝟯𝟬. 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“ 𝗱𝗲𝘀 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗿-𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁-𝗖𝗹𝘂𝗯 𝗢𝗹𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴 𝗲.𝗩. 𝗶𝗺 𝗔𝗗𝗔𝗖.

🏆 Tradition. Leidenschaft. Gemeinschaft.

🚛🏁 𝗢𝗵𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗹𝗮̈𝘂𝗳𝘁 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀!Wenn man mit NIK Logistik einen 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿 an seiner Se...
28/05/2026

🚛🏁 𝗢𝗵𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗹𝗮̈𝘂𝗳𝘁 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀!

Wenn man mit NIK Logistik einen 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿 an seiner Seite hat, der sich mit 𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗽𝗼𝗿𝘁 und 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸 bestens 𝗮𝘂𝘀𝗸𝗲𝗻𝗻𝘁, dann ist das schon ein echter 𝗚𝗹𝘂̈𝗰𝗸𝘀𝗳𝗮𝗹𝗹.

Noch besser wird es, wenn der 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗯𝗲𝗿, 𝗡𝗶𝗹𝘀 𝗞𝗿𝘂̈𝗺𝗽𝗲𝗹𝗺𝗮𝗻𝗻, selbst Mitglied im 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗿-𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁-𝗖𝗹𝘂𝗯 𝗢𝗹𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴 ist und genau weiß, was bei der 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ alles bewegt werden muss.

Ob Absperrmaterial, Beschilderungen, Veranstaltungszubehör oder die vielen kleinen Dinge, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgen dank der 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂̈𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗡𝗜𝗞 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸 kommen 𝗮𝗹𝗹𝗲 𝗠𝗮𝘁𝗲𝗿𝗶𝗮𝗹𝗶𝗲𝗻 sicher, 𝗽𝘂̈𝗻𝗸𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 und 𝘇𝘂𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮̈𝘀𝘀𝗶𝗴 an ihren 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝘂𝗻𝗴𝘀𝗼𝗿𝘁.

So können wir uns darauf verlassen, dass zum Start der 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 alles dort ist, wo es hingehört.

Ein 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻 an 𝗡𝗶𝗹𝘀 𝗞𝗿𝘂̈𝗺𝗽𝗲𝗹𝗺𝗮𝗻𝗻 und das gesamte Team von 𝗡𝗜𝗞 𝗟𝗼𝗴𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸 für die großartige Unterstützung unserer 𝟯𝟬. 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“!

𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗮𝗳𝘂̈𝗿, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗮𝗺 𝟯𝟬. 𝗠𝗮𝗶 𝟮𝟬𝟮𝟲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗸𝗹𝗮𝗿 𝗶𝘀𝘁. 🚗🏍️🏁

🏁🚗 𝗦𝗼, 𝗮𝗺 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝗲𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗼𝘄𝗲𝗶𝘁! 🚗🏁Der 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁𝘀𝗰𝗵𝘂𝘀𝘀 zur großen 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 fällt: 30. MSCO Oldtimer C...
27/05/2026

🏁🚗 𝗦𝗼, 𝗮𝗺 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴 𝗶𝘀𝘁 𝗲𝘀 𝗲𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗼𝘄𝗲𝗶𝘁! 🚗🏁

Der 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁𝘀𝗰𝗵𝘂𝘀𝘀 zur großen 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 fällt:

30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ des Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC! 🎉

Und schon der Start steht ganz im Zeichen von Young- und Oldtimern. Ab 10 Uhr gehen die ersten der insgesamt 94 Fahrzeuge auf die Strecke, aber bereits ab 8 Uhr treffen die ersten Teilnehmer am Startort ein.

📍 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁𝗼𝗿𝘁: Nordstern Classic in Hatten

Ein riesengroßes Dankeschön geht an 𝗝𝗼̈𝗿𝗴 𝗛𝗮𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿 und sein gesamtes Team von 𝗡𝗼𝗿𝗱𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰, die uns als 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿 und 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗵𝗲𝗿𝘃𝗼𝗿𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻𝗱 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁𝘂̈𝘁𝘇𝗲𝗻! 🙏

Nicht nur das Frühstücksbuffet für unsere Teilnehmer findet dort statt, sondern auch das komplette Rallye- und Nennungsbüro ist im neuen Gebäudekomplex von 𝗡𝗼𝗿𝗱𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 untergebracht. Und obwohl noch nicht einmal alles komplett fertiggestellt ist, dürfen wir dort zu Gast sein, das ist alles andere als selbstverständlich. 𝗩𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗗𝗮𝗻𝗸 𝗱𝗮𝗳𝘂̈𝗿! 👏

Natürlich sind auch Gäste, Zuschauer und Oldtimerfreunde herzlich willkommen. Kommt vorbei, schaut euch die Fahrzeuge an und erlebt den besonderen Flair unserer 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 hautnah. 😍

🚘 94 Fahrzeuge
🏁 Start ab 10 Uhr
📍 𝗡𝗼𝗿𝗱𝘀𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰
📍 𝗧𝗵𝗲𝗼𝗱𝗼𝗿-𝗛𝗲𝘂𝘀𝘀-𝗦𝘁𝗿𝗮ß𝗲 𝟲, 𝟮𝟲𝟮𝟬𝟵 𝗛𝗮𝘁𝘁𝗲𝗻

Und wo die Mittagspause stattfindet und was euch unterwegs noch erwartet? Das verraten wir euch morgen. 😉

24/05/2026

🏁📻 𝗔𝗰𝗵𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗧𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿, 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿, 𝗦𝗽𝗼𝗻𝘀𝗼𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝟯𝟬. 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“ 𝘃𝗼𝗺 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗿-𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁-𝗖𝗹𝘂𝗯 𝗢𝗹𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴 𝗲.𝗩. 𝗶𝗺 𝗔𝗗𝗔𝗖 🏍️🚗

Falls dieses Plakat hier bei euch schon auf dem Tisch, in der Garage, in der Werkstatt oder sogar schon in eurer Oldtimer-Ecke liegt, dann wart ihr definitiv verdammt schnell unterwegs 😄

Denn eigentlich startet unsere große Veranstaltung erst am kommenden 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝗱𝗲𝗻 𝟯𝟬. 𝗠𝗮𝗶! ☀️☀️☀️

Als 𝗸𝗹𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗗𝗮𝗻𝗸𝗲𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻 bekommt jeder Helfer, Teilnehmer, Sponsor und Unterstützer dieses 𝗘𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗹𝗮𝗸𝗮𝘁 mit nach Hause.

🔩Für die Garage.
🔩Für den Schrauberkeller.
🔩Für die Werkstatt.
🔩Oder einfach für den Platz, wo Benzingespräche geführt werden. 🔧☕🏁

Denn ohne euch wären 𝟯𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻 -𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“ niemals möglich gewesen. ❤️

Wir freuen uns riesig auf einen tollen Tag mit wunderschönen Oldtimern, Youngtimern, tollen Gesprächen und ganz viel Leidenschaft auf Rädern.

𝗗𝗲𝗿 𝗖𝗼𝘂𝗻𝘁𝗱𝗼𝘄𝗻 𝗹𝗮̈𝘂𝗳𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁! 😎✌️

𝗛𝗮𝗹𝗹𝗼 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻, 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝟯𝟬. 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“ 👋Ja, es ist soweit,...
18/05/2026

𝗛𝗮𝗹𝗹𝗼 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻, 𝗛𝗲𝗹𝗳𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗙𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝟯𝟬. 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗖𝗹𝗮𝘀𝘀𝗶𝗰 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 “𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿“ 👋

Ja, es ist soweit, viel Zeit bleibt nicht mehr! In knapp 12 Tagen startet unsere 𝗝𝘂𝗯𝗶𝗹𝗮̈𝘂𝗺𝘀𝘃𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝟯𝟬. 𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲.

Und das Beste:
Die Wetterprognosen sehen im Moment richtig gut aus. ☀️Da drücken wir natürlich gemeinsam weiter die Daumen.

Damit auch diese Veranstaltung wieder genauso erfolgreich und professionell abläuft wie unsere bisherigen 29 Veranstaltungen, sind wir erneut auf euch und eure Unterstützung angewiesen. Ohne euch funktioniert so eine Veranstaltung einfach nicht!

𝗗𝗲𝘀𝗵𝗮𝗹𝗯 𝗹𝗮𝗱𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻 𝘇𝘂𝗺

📍 Funktionerabend
🗓 20. Mai 2026
🕗 20:00 Uhr
📌 GVO-Vereinsheim

Dort gibt es wie immer alle wichtigen Informationen, Abläufe und letzte Abstimmungen zur Veranstaltung.

𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝘇𝗮𝗵𝗹𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗘𝗿𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻! 👍

Für alle, die an dem Abend leider verhindert sind: Auf unserer Homepage findet ihr unter
👉 𝗚𝗿𝗮𝗳-𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻-𝗚𝘂̈𝗻𝘁𝗵𝗲𝗿 𝗥𝗮𝗹𝗹𝘆𝗲 𝟮𝟬𝟮𝟲
alle Anweisungen und Informationen für die Funktioner noch einmal schriftlich zum Nachlesen.

Und wenn noch 𝗙𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝗼𝗳𝗳𝗲𝗻 sind, meldet euch bitte jederzeit beim 𝗢𝗿𝗴𝗮-𝗧𝗲𝗮𝗺.

𝗩𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻 𝗗𝗮𝗻𝗸 𝗳𝘂̈𝗿 𝗲𝘂𝗿𝗲𝗻 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇, gemeinsam machen wir auch die 30. Veranstaltung wieder zu etwas Besonderem! 🚗🏍️🏁

Euer Orga-Team vom Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC

🏁 𝗠𝗼𝗶𝗻, 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿-𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲! 🚗🏍️✨Die Vorfreude steigt:Die 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ wirft...
17/05/2026

🏁 𝗠𝗼𝗶𝗻, 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗢𝗹𝗱𝘁𝗶𝗺𝗲𝗿-𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱𝗲! 🚗🏍️✨

Die Vorfreude steigt:
Die 30. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ wirft bereits ihre Schatten voraus! 🎉

30 Jahre Leidenschaft.
30 Jahre faszinierende Klassiker.
30 Jahre unverwechselbarer Motorensound.

Und genau DAS wollen wir dieses Jahr gemeinsam mit euch feiern! 🏆

Der Nennungsschluss ist vorbei und wir sind überwältigt:
👉 𝟵𝟰 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘇𝗲𝘂𝗴𝗲 𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗮𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗮𝗿𝘁!

Davon kämpfen:
🏁 36 Starter in der Klasse A
🏁 58 Starter in der Klasse T

um Pokale, Platzierungen und natürlich um jede Menge Spaß, Emotionen und unvergessliche Momente.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich für eure Nennungen bedanken! 🙏
Ohne euch, eure Leidenschaft und eure wunderschönen Fahrzeuge wäre eine solche Traditionsveranstaltung nicht möglich.

Jetzt heißt es nur noch:
Motoren starten, Chrom polieren und die letzten Vorbereitungen treffen! 🔥

Wir freuen uns riesig auf euch, auf tolle Gespräche, spannende Wertungsprüfungen und einen unvergesslichen Rallyetag bei der 30. GAG Rallye!

𝗘𝘂𝗲𝗿 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝘃𝗼𝗺 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗿-𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁-𝗖𝗹𝘂𝗯 𝗢𝗹𝗱𝗲𝗻𝗯𝘂𝗿𝗴 (MSCO)

Adresse

Großer Kuhlenweg 21A
Oldenburg
26125

Öffnungszeiten

Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00

Telefon

+494419250881

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen