03/11/2025
DIE TAFEL OLDENBURG VERABSCHIEDETE LANGJÄHRIGE MITGLIEDER
Am 1. November verabschiedete der neue Vorstand der Tafel Oldenburg in Holstein e.V. bei einem Essen im Restaurant „Zur Alten Treppe“ langjährige Mitglieder und übergab den scheidenden Helferinnen und Helfern Blumen und Präsente.
Hartwig Bauer bedankte sich in seiner Laudatio für die zum Teil über Jahrzehnte geleistete ehrenamtliche Mitarbeit und hob noch einmal die schwierigen Anfänge in der über 25jährigen Geschichte der Tafel in Oldenburg hervor.
(V.l.n.r.) Rüdiger Jens (neuer Vorstand) Jörg Zander, Ulrike Zander, Astrid Kellermann, Helga Pawel, Kerstin Hagedorn (neuer Vorstand), Bärbel Tödten und Hartwig Bauer (neuer Vorstand).