02/01/2026
Einladung zum Abschiedsfest
Auf, zu neuen Ufern
Das Leben hält immer etwas Neues bereit, die Dinge verändern sich und neue Wege eröffnen sich.
Der Mut, etwas Neues zu beginnen und die Angst, das Gewohnte hinter sich zu lassen begleiten
einen auf dem Weg. In den alten Bahnen auf der Stelle treten oder auf neuen Wegen vorwärts
stolpern? Laufen lernen, Schritte machen, eine Reise ins Ungewisse. Wird es besser, wenn es anders
wird? Es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
In unserem Neubeginn herrscht Aufbruchstimmung: Dem Zauber des Anfangs vertrauend, das Alte loslassen, das Neue wagen! Und eben eine neue Eisscholle erkunden....
Und so möchten wir mit allen, die unsere Wege der letzten Jahre in Oiste mitgegangen sind,
die uns begleitet und geleitet haben, die Rastplatz und Parkbank sind, die Hinweisschilder
aufstellten und Hürden aus dem Weg schafften einen Abschiedstag feiern.
Am 14.Februar 2026 möchten wir uns verabschieden und laden dazu ein letztes Mal in das Haus der Vielfalt in Oiste 5 ein.
Ab 11 Uhr öffnen sich die Türen und laden zum Eintreten ein. Herzlich willkommen.
Es wird ein Gästebuch geben, dass sich auf Erinnerungsbeiträge freut und wer mag, ist auch herzlich eingeladen sich mit einem musikalischen, kulturellen „und und und Beitrag“ am Abschied zu beteiligen.
Woher kennen wir uns? Was haben wir gemeinsam erlebt? Was sind schöne gemeinsame
Erinnerungen. Wir freuen uns auf viele schöne und erinnerungsreiche Unterhaltungen.
Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt, damit wir planen und vorbereiten können.
Bis dahin viele Grüße – ein schönes und frohes Weihnachtsfest
und für den Start in 2026 alles Gute
von Ellmar und Katharina
Tel. 015110370370 oder
04233 /370 oder
[email protected]