31/05/2026
🎾 Erfolgreicher Saisonauftakt für unsere Herren 30! 🎾
Zum Start der Kreisliga-Saison ging es heute um 9:00 Uhr auswärts zum TC am Bingert. Trotz wechselhafter Wetterbedingungen entwickelte sich ein spannender und fairer Tennistag mit zahlreichen Zuschauern auf der Anlage.
In den Einzeln und Doppeln zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und konnte sich am Ende mit einem verdienten 4:2-Auswärtssieg durchsetzen. Damit sind die ersten wichtigen Punkte der neuen Saison eingefahren.
Ein großes Dankeschön an den TC am Bingert für die herzliche Gastfreundschaft, die tolle Organisation und die angenehme Atmosphäre auf einer schönen Anlage. Auch die zahlreichen Zuschauer sorgten für einen gelungenen Rahmen zum Saisonauftakt.
So kann die Medenrunde 2026 weitergehen! 🎾💪