Kawasakitreffen

Kawasakitreffen ehem. Benefizaktion für und mit Bikern, die Erlöse gehen an Kindereinrichtungen im Ruhrgebiet Das war im April 2007! Jubiläum! Nächstmalig dann zum 10jährigen!

Mit einem kleinen Satz von Karsten Dirks, der da lautete: Man könnte in NRW auch mal ein Zephyr Treffen machen, war die Veranstaltung geboren! Die Idee sich zu Treffen und Schraubergespräche zu führen, fand beim nächsten Stammtisch großes Interesse. Im Mai 2007 folgte das erste NRW Kawasaki Zephyr-Treffen. Im Jahre 2011 stand das 5te NRW-Zephyr-Treffen an und somit ein kl. Wir wollten nun einmalig

ein bischen mehr Programm anbieten!! Es musste zwar mit einer intensiveren und aufwendigeren Planungzeit gerechnet werden, das war aber kein unlösbares Problem für uns. Das Konzept stand innerhalb kürzester Zeit und wir fingen an zu planen. Das Treffen selbst wuchs im ersten Jahr so immens an, dass wir fortan jedes jahr ein Kawasakitreffen organisieren konnten. Nach Wechsel des WE von Pfingsten zu Fronleichnam und mit den Einschränkungen während Corona, wurde inzwischen entschieden, dass Treffen nicht mehr zu organisieren.

Adresse

Oer-Erkenschwick

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Kawasakitreffen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an Kawasakitreffen senden:

Teilen