25/05/2026
Am Samstag ist es wieder so weit😃☺️
Wer Lust hat kann sich gerne für das "Bierkästen horizontal stapeln" melden.
5 Personen werden pro Mannschaft gebraucht. Ausserdem würden wir uns auf großen Zuspruch und Anreise für unser 2.Traktorentreffen freuen.💪
Also wir sehen uns am Samstag 🚒☺️
(Text RV)