19/06/2026
🎾🏆 Sieg für unsere Damen
Die Damen 1 des TC Oberstenfeld feierten in der Oberliga ihren ersten Saisonsieg. Beim Auswärtsspiel in Leinfelden-Echterdingen gelang ein knapper, aber verdienter 5:4-Erfolg.
Nach den Einzeln stand es bereits 5:1 für den TCO. Besonders spannend verliefen dabei mehrere Match-Tiebreaks, die allesamt zugunsten der Oberstenfelderinnen entschieden wurden. Erfolgreich waren Ina Bechle, Kristina Cibic, Fabienne Vincon, Nisa Vuap und Maria Oliver Sanchez. Die drei Doppel gingen anschließend an die Gastgeberinnen, am Gesamtsieg änderte dies jedoch nichts mehr. Nun richtet sich der Blick auf das nächste Heimspiel gegen Schwäbisch Hall.
SIEG
DAMEN
TENNIS
TCO