24/04/2026
Zukunft mitgestalten 💚💨☀️ kannst DU heute ❣️🦋
Startpunkt 16:00 Uhr Lorenzkirche
Unsere Route siehst du auf der Karte von Bild 2.
Heute ist es soweit, lasst uns gemeinsam die fossile Lobbypolitik stoppen: für den Geldbeutel, eine ökologisch gute, sichere unabhängige Energieversorgung, für eine lebenswerte Zukunft! 🌎💨🤸♀️☀️🌈💚☮️📣🪧♻️🌳
Nach der Anfangskundgebung an der Lorenzkirche geht’s zum CSU-Büro, um dort den offenen Brief des Bündnisses zu überreichen, danach weiter zum KarlBröger Haus zur SPD, auch mit Briefübergabe mit Appell an unsere Poliker.,
60 Städte, 1 klares Signal: Wir verteidigen die Energiewende! 🌎
Wirtschaftsministerin Katherina Reiche will Wind- und Sonnenenergie ausbremsen und setzt stattdessen lieber auf Gas. Heute wird ein klares Signal gesetzt. Gemeinsam sind wir unübersehbar:
Über 8️⃣ 0️⃣.0️⃣0️⃣0️⃣ Menschen haben schon letztes Wochenende München, Hamburg und Berlin klar gemacht:
Nein! zu Rückschritten beim Ausbau der Erneuerbaren – und ....Ja zu einer Energiewende, die schneller, gerechter und bezahlbar für alle wird. ✊
Wir freuen uns auf Dich, um 16 Uhr 💚
Bis ca. 18:00 Uhr - Komm gerne jederzeit dazu .
#