18/11/2024
"Man merkt erst, was man hatte, wenn es weg ist.“ 💔 So geht es vielen, wenn ihre Lieblingsläden schließen. Jedes Geschäft vor Ort bringt Leben in unsere Stadt, bietet Persönlichkeit und das gewisse Etwas, das im Online-Shop einfach fehlt. 🌍 Bevor’s zu spät ist, lasst uns bewusst einkaufen und unsere lokalen Geschäfte unterstützen – für eine lebendige und bunte Nachbarschaft! 💪❤️
👉 Unterstützt heute noch den Laden um die Ecke!