08/08/2023
.. ist jemanden schon einmal aufgefallen, dass es viele kommentatoren gibt, welche - vor der wahl - ein erhebliches bedürfnis verspüren, unsere stadt schön zu reden und die bestehenden probleme auszublenden, um dann nach der wahl, wieder in der versenkung zu verschwinden.
. wir würden uns eine konstante kommentierung wünschen, denn dann wären die kommentare wohl ehrlicher und würden weniger unserer zeit verschwenden !