01/03/2026
Zeugen gesucht!
Die frühlingshaften Temperaturen locken viele nach draußen, auch abends in den Wald und zum Gelände am Waldkindergarten.
Leider auch Menschen, die Müll, Scherben und sonstiges auf dem Gelände, wo morgen die Kinder wieder spielen, zurücklassen. Abgesehen davon, dass es eine Zumutung für diejenigen ist, die den Müll wegräumen müssen, ist es natürlich für die Kinder gefährlich: Scherben, Bierlachen, Zigarettenkippen…
Wer kann uns helfen und hat am Freitag oder Samstag Abend etwas von der „Feier“ gesehen, gehört?