04/05/2026
Freitag im Landfrauengarten, wie schön, dass es wieder losgeht mit unserem Kräuterjahr. Das erste Treffen im April betraf Vorbereitungen zum Ablauf unserer Workshops. Vorstellen möchten wir euch unsere beiden Cremes. Tolles Ergebnis der zwei Stunden-unsere Scharbocksceme. Die Veilchencreme ist eine Woche später entstanden.