18/06/2026
🍢🍻 Gartenfest-Zeit! 🍹
Es ist wieder so weit: Wir laden euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Gartenfest ein! Schnappt euch eure Familie, Freunde und jede Menge gute Laune und verbringt mit uns einen lustigen Abend.
🗓️ Wann? Samstag, 04.07. ab 16:00 Uhr
📍 Wo? Direkt beim Gerätehaus
Das erwartet euch:
🔥 Für den großen & kleinen Hunger: Wie immer gibt es deftige Leckereien frisch vom Grill und leckere, selbstgemachte Brotzeiten (natürlich haben wir auch an feine vegetarische Optionen gedacht!).
🍺 Für den Durst: Am Weizenstand warten frisch gezapfte, gekühlte Getränke auf euch.
🍹 Für das Sommer-Feeling: Unsere Aperolbar ist startklar für spritzige Runden.
💰 Für den Geldbeutel: Das alles gibt es wie gewohnt zu absolut fairen Preisen.
Freut euch auf einen gemütlichen Sommerabend mit tollen Gesprächen, ausgelassenem Feiern, gemütlichem Ratschen und bester Stimmung. ☀️✨
Wir freuen uns riesig auf euch – lasst uns gemeinsam anstoßen!