23/02/2026
Biike 2026
Um 18.15 Uhr ging es vom Niebüller Rathausplatz zusammen mit dem Langenhorn und der Richtung Biikeplatz.
Auf dem Weg haben sich viele Neugierige dem Umzug angeschlossen, die dann auf von uns auf dem Biikeplatz mit Wurst, Waffeln und Getränke empfangen wurden.
Nach der Rede von unserem 1. Vorsitzenden Jens wurde die Biike entzündet.
So konnten wir mit einem loderndem Feuer die Wintergeister vertrieben, während sich unsere Gäste zum plauschen um das Feuer und in unserer Hütte verteilten.
Wir hoffen, ihr hattet einen genauso schönen Abend wie wir!
Danke, dass ihr da wart und bis zum nächsten Mal!
Niebüll Feuerwehr jugendfeuerwehr Fanfarenzug