05/08/2025
Morgen machen unsere Pfadfinder sich auf den Weg nach Japan.
Wir wünschen allen eine gute und sichere Reise, viele schöne und unvergessliche Momente und eine ganz tolle Zeit!
Wir freuen uns, dass ihr uns mit auf die Reise nehmt .to.tokio
An dieser Stelle auch schonmal vielen Dank an unseren AK der so viel Zeit und Engagement in die ganze Vorbereitung gesteckt hat.