05/05/2026
Die Rengsdorfer Maimädchen sammlen Spenden für das Regenbogenhaus
Am 28.04.2026 übergaben (Foto 2. von links nach rechts) Anna Heuser, Annika Schiffers, Sari Schiffers und Leonie Dillenberger stellvertretend für die Rengsdorfer Maimädchen 1000,- € an den Vorstand des DKSB Neuwied (Foto links: Franziska Wolf). Diese hatten in einer Spendenaktion in der Rengsdorfer Bevölkerung um Unterstützung des Regenbogenhauses gebeten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit und Unterstützung.