10/06/2026
Neuer Vorstand für die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis e.V. gewählt!
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder der Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem die Zukunft des Vereins zeitweise ungewiss war, ist nun die Grundlage geschaffen, die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzuführen und neue Ideen für unseren Stadtteil auf den Weg zu bringen.
Gewählt wurden:
🔹 Sascha Fiedler (Vorsitzender)
🔹 Norbert Poveleit (stellv. Vorsitzender)
🔹 Horst Waldvogel (Kassierer)
🔹 Roland Zils (stellv. Kassierer)
🔹 Ralph Jäger (Schriftführer)
🔹 Ina Hahn (stellv. Schriftführerin)
Als Beisitzer wurden Christian Hahn, Thorsten Hardtmann und Leo Evers gewählt.
Wir bedanken uns bei allen Gewählten für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Projekte für Heimbach-Weis!
Von rechts nach links: Norbert Poveleit, Ina Hahn, Christian Hahn, Ralph Jäger, Sascha Fiedler, Horst Waldvogel und Leo Evers. Es fehlen Roland Zils und Thorsten Hardtmann.
Foto: Daniela Fiedler.