Wir lernen viel über die Feuerwehr, zum Beispiel, wie gelöscht wird und wie man mit den technischen Geräten der Feuerwehr umgeht. Auch an Wettbewerben nehmen wir teil. Manchmal spielen wir aber auch Fussball oder Volleyball, basteln, spielen, machen Ausflüge zum Schlittschuhlaufen und Schwimmen und vieles mehr. Zu Beginn der Sommerferien fahren wir für eine Woche ins Zeltlager. Wenn ihr Interesse
habt, schaut doch einfach mal vorbei oder schreibt uns eine Nachricht. Die Jugendfeuerwehr ist übrigens kostenfrei. https://www.instagram.com/jugendfeuerwehr_helstorf/