20/09/2025
Nach langer Pause war ich heute mal wieder in Sachen Stiftung "Füreinader-da-sein" unterwegs. Eine kleine Futterspende ging an die private Igelstation in Weckhoven. Hier werden verletzte und unterernährte Igel liebevoll gepflegt. Mitunter werden hier mehr als 50 Igel umsorgt. So auch aktuell Igel Leo 🦔( in Jennys Händen).
Mit auf das Foto wollte auch die Hundedame des Hauses 😃🐶