05/06/2026
Als Nachbrenner zur gewonnenen Kreismeisterschaft unserer U11, folgt ein kleiner Zusammenschnitt von unserem grossartigen Willie_Berndt😇🙏🏻🫶
Hier wurden einige tolle Momente der Jungs und ihrer Familien, sowie der U10 eingefangen.🥳
Ein tolles vereinsinternes Derby, mit vielen Eltern , Freunden und weiteren Familienangehörigen liegt hinter uns, beide Teams haben ihr Herz auf dem Platz gelassen.
Es ist beeindruckend zu sehen wie sich alle Jungs auf und neben dem Platz weiterentwickelt haben und füreinander einstehen, der Weg ist das Ziel und dieses gilt es stets gemeinsam zu verfolgen.🔥
Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen 💙
Bereits heute um 18:00 Uhr ⏰ gehts auf dem Hauptplatz weiter, vor dem letzten Heimspiel der 1.Männer, dürfen wir, in der Kreisoberliga gg Box SV Wittenberge ran, unsere U11 wird versuchen jeden Ball zu jagen und mit viel Mut und Leidenschaft zu spielen.
Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer , Eltern und den Verantwortlichen des Vereins, für die Möglichkeit auf dem
Hauptplatz spielen zu dürfen, dieses Erlebnis bleibt für immer 🥳🫶🤩
Fotos made by StephanieLoock und willie_berndt 😍
-AlleFürEinen💙