25/10/2025
Vermisstenanzeige – Teil II
Plüschi wird mal wieder vermisst…
Zuletzt gesehen an der Seriemer Mühle, vermutlich wieder ein kühles Bad im Graben nehmend.
Die Damenmannschaft sucht mit vereinten Kräften – bislang ohne Erfolg.
Doch diesmal ist es nicht nur Plüschi, der fehlt.
Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von Holzi.
Nach einem mutigen Sprung ins Sieltief ist er von uns gegangen – treu im Dienst, standhaft bis zuletzt.
Wir danken Holzi für seine guten Dienste und seine Stabilität in stürmischen Zeiten.
Ruhe in Frieden, du treuer Gefährte. 💔
Nun bleibt die Frage:
Werden die Männer morgen erfolgreicher bei der Suche sein? 🔍