16/06/2026
„Wenn man einmal dabei war, kommt man immer wieder.“
Auch in diesem Jahr wurde Neuerkerode wieder zum Treffpunkt für Gespannfahrer. Mit vielen bekannten Gesichtern, neuen Begegnungen und jeder Menge gemeinsamer Kilometer.
Viele der Fahrer sind bereits seit vielen Jahren bei dem Treffen in Neuerkerode dabei, berichtet Carsten Wolters, ehemaliger Mitarbeiter der esn und langjähriges Mitglied der Mitarbeitervertretung.
Angeboten und organisiert wird dieses außergewöhnliche Treffen von der Freizeitpädagogik der Neuerkeröder Wohnen und Betreuen. Motorradfahrer kommen für ein Wochenende in das inklusive Dorf, um gemeinsam mit Bürger:innen Ausfahrten zu unternehmen.
Danke an alle, die dieses besondere Wochenende möglich gemacht haben. ❤️