15/02/2026
🔥Servus Unterbiberg!🔥
Am 📅 13.02. blickten wir während unserer Jahreshauptversammlung stolz auf ein starkes Jahr voller Engagement zurück 💪 Unser Kommandant Andreas Baumann berichtete über die vielen unterschiedlichen Einsätze im vergangenen Jahr und kündigte das neue 🚒 Fahrzeug an, welches wir in Kürze in Empfang nehmen dürfen. Auch beim Katastrophenschutz werden wir als Feuerwehr gemeinsam mit der Gemeinde weiter aufrüsten. Unser Vereinsvorsitzender Volker Höpken bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen und zeigte, was unser Zusammenhalt bewirkt: ❤️ Vom neuen, komplett durch Spenden finanzierten Kühlanhänger, über das erfolgreiche Debüt beim ⛷️Landkreisskirennen, bis hin zu den vielen Veranstaltungen, die wir erfolgreich ausgerichtet haben. 🎉 Nicht fehlen dürfen natürlich die Ehrungen: Janine Kraft & Sebastian Schrall (10 Jahre), Georg Fischer (60 Jahre) bei uns dabei. 🔥 Beförderungen: Jan Henrik Höpken, Miguel Linkenbach, Lukas Gerlach, Paul Glück & Sebastian Löw zum Feuerwehrmann. ⬆️ Michael Gawlitta zum Oberlöschmeister. 👏 Wir danken auch dem Gemeinderat, allen drei Bürgermeistern, sowie unseren Ehrengäste & allen Kamerad:innen! 🚒🔥