04/06/2019
Vielen Dank an Alle die uns Unterstützen!
Die Bürgerinitiative stand am Anfang alleine gegen großem Widerstand da, doch mehrten sich die Unterstützer für unser Anliegen.
Wir haben es geschafft!
Die geplante Kreisfreiheit der Stadt Neu-Ulm ist Geschichte. Das Innenministerium hat die Kreisfreiheit der Großen Kreisstadt abgelehnt.