05/04/2022
Hallo liebe Freunde des guten Essens, Trinkens und natürlich des Feierns, 🍕 🎉
wir laden Euch herzlich zum “Running Dinner” am Mittwoch, den 20.04.2022 (Beginn: 18 Uhr) ein!
Für alle, die sich nun fragen: „Running Dinner? Was ist das?“
Zusammen mit Deinem Kochpartner bildest Du ein 2er-Team. Als Kochteam werdet ihr den ganzen Abend zusammen verbringen und gemeinsam einen Gang zubereiten (welcher das ist, wird ausgelost). Zu den anderen beiden Gängen seid ihr bei zwei anderen Gastgeber-Teams eingeladen.
Der Clou: Nach jedem Gang wechseln der Ort und die Menschen, mit denen Du isst.
Nach eurem 3-Gänge Menü habt ihr die Möglichkeit euch zusammenzuschließen und könnt im Club Frau Berger den kostenlosen Eintritt genießen. (Gästeliste)
Hast du Hunger bekommen?
Meldet Euch schnell bis zum 15.04.2022 auf Eventbrite an, denn es gibt begrenzte Plätze! Pro Team darf sich nur eine Person anmelden! Zusätzlich müsst ihr eine Anmeldegebühr in Höhe von 5 Euro pro Team bezahlen. https://www.eventbrite.de/e/313664237177
Nachdem die Anmeldephase beendet wurde, werdet ihr am Montag, den 18.04.2022 eine E-Mail mit der Speisekarte (wo ihr eingeladen seid und welchen Gang ihr selbst vorbereitet) erhalten.
Bitte gebt bei eurer Teamanmeldung auch eure Adresse und Handynummer an, damit wir die Route optimal planen können. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr in Ulm oder Neu-Ulm wohnt und kocht.
Falls ihr leider doch nicht am Running Dinner teilnehmen könnt, ist die Abmeldung nur bis zum 15.04.2022 möglich.
Guten Appetit und viel Spaß!
Beste Grüße von Eurer Studierendenvertretung