05/01/2026
Ihr Lieben,
nach einer unglaublich schönen und erholsamen Raunachtszeit melden wir uns zurück, um unseren Mitgliedern, Brüdern und Schwestern, Unterstützern und Freunden herzlichen Dank für alles auszusprechen, was ihr in 2025 für unsere Veranstaltungen, Baumaßnahmen, Kooperationen mit Bildungsträgern, Künstlern, Vereinen und anderen Veranstaltern getan habt. Wir wachsen - Schritt für Schritt - und sehr behaarlich 💪 wir tun das um Euch und unseren großen und noch jungen Besuchern, eine Darstellung oder auch Beteiligung an der Darstellung des Kulturgutes unserer Vorfahren hier in der Region zu ermöglichen.
Mit vollem Herzblut mit abertausenden Stunden von ehrenamtlicher Arbeit seit nun mehr 23 vollen Jahren. Wir fühlen uns immer noch wie Underdogs aus dem Anfangsjahrzehnt, aber ihr helft uns zu sehen, was wir da so gemeinsam schaffen!! 🙏🙏🙏
Danke herzlieb für Euren Glauben und dass Ihr Euch von ins anstecken lasst!
Auf ein weiteres Jahr 2026 mit allem was dazugehört 😃💪 packen wir es an!!
PS: ich wollt, ich könnte 426 Markierungen vornehmen, ich darf nur 20 und habe mich auf die Mitglieder des Semnonenbundes e.V. die hier vertreten sind, beschränkt.
🎥 video & song by 🥰🙏