13/08/2025
Zum Start der Sommerferien war die Jugendfeuerwehr wieder auf dem Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr. Dieses Mal waren wir zu Gast in Eglingen. Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, hatten die Jugendlichen und die Betreuer viel Spaß.
Geboten waren ein Kletterturm, das Bull-Riding, ein Menschen-Tischkicker, das Bungee-Run und die XXL-Fußball-Darts-Scheibe. Bei der traditionellen Lagerolympiade erreichten die Nattheimer Jugendfeuerwehrler einen starken dritten Platz!