30/04/2026
🌼🐞 Unsere kleinen Käferlein auf Frühlingsreise 🐞🌼
Über mehrere Tage haben sich unsere Jüngsten ganz neugierig mit den Frühjahrsblühern beschäftigt – und der Löwenzahn war ganz klar der Liebling 🌞💛
Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die kleinen Entdecker auf die Suche nach den leuchtend gelben Blüten – und wurden schnell fündig. Mit viel Eifer und großer Freude füllten sie ihre Körbchen 🌼 Später im Kindergarten wurde es dann richtig spannend: Aus den gesammelten Blüten zauberten wir gemeinsam „Löwenzahnhonig“ 🍯✨ Natürlich durfte dabei auch schon einmal genascht werden – sooo lecker! 😋
So viele schöne Momente, kleine Entdeckungen und ganz viel Freude – eine rundum schöne Frühlingszeit! 🌷