14/06/2026
Der 2. Tag auf den Januariusmarktes war sehr schön.
Auch beim Peddigrohrflechten wurde fleißig geflochten und neue Peddigrohrkörbe sind entstanden.
Danke an alle Helfer die mir geholfen haben das alles funktioniert hat.
Ohne euch wäre so ein Angebot nicht möglich.
Ein großes Dankeschön auch an alle Besucher und interessierte Besucher. Ich habe mich sehr gefreut. 😊🤗👍
Und nächstes Jahr feiern wir 20 Jahre Korbstand beim Januariusmarkt.
🤗😊👍