19/06/2026
I would take the stars out of the sky 🌟
🤩 ja genau, heute haben wir in Vorplanung für unseren 75. unseren Kids in Form von Sternen verpasst 🖌️.
Wir müssen ja schließlich üben😉 damit am 29. alles gut klappt 😃.
Außerdem haben wir wieder Besuch von Mitgliedern der gehabt.
Wir haben ein abgearbeitet.
Die Kleinen in Vorbereitung auf den Wettbewerb und die Großen, weil man ja nie genug haben kann🚨🤕.
Und weil endlich ist, wurde draußen mit gespielt.
🫡...immer schön Mun(s)ter bleiben 🫶🏻