10/02/2023
Die TeilnehmerInnen des Pflegehelfer-Kurses und die Elf Freunde feiern zusammen! 😍
Zum Jahresabschluss und somit zur Halbzeit des Kurses haben unsere TeilnehmerInnen eine eigene Feier organisiert 🥳
Jede/r hat ein für ihn/sie typisches Gericht oder Gebäck mitgebracht und es wurde ausgiebig zusammen gegessen und getrunken.
Jetzt starten alle motiviert in die zweite Kurshälfte, die Mitte März voraussichtlich alle erfolgreich abschließen werden.