19/06/2025
Letzten Freitag fand unsere Jahresfeier im Biergarten Waldheim statt., zu der unsere ehrenamtlichen Unterstützer*innen, Spender*innen und Freund*innen eingeladen waren.
Es sind auch zahlreiche Gäste erschienen, was uns sehr gefreut hat. Wir nutzen diese Feier, um auf unsere Erfolge zu blicken, Einblicke in kommende Projekte zu geben und einfach mal Danke zu sagen. Ohne euer Engagement ist vieles davon nicht machbar! 🧡
Und wir wären nicht "Sehbehindert - aber Richtig", wenn wir nicht auch hier die Möglichkeit für einen Perspektivwechsel geboten hätten. 😉 In den Innenräumen des Biergartens haben wir einen Erlebnisparcours mit verschiedenen Stationen aufgebaut. Außerdem hatten wir die Langstöcke dabei, mit denen sich unsere Gäste auch draußen ausprobieren konnten.
Bei leckerem Essen, schöner Live-Musik und gutem Wetter hatten wir alle einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank an alle! 😊
(Bildbeschreibung: Im Bild sind vier Fotos zusehen. Auf dem ersten Foto sieht man Daniel mit einem Langstock wie er einer Gruppe Menschen vor dem Eingang zum Biergarten etwas erklärt. Auf dem zweiten Bild sieht man vier Menschen auf dem Boden sitzen. Sie haben vorher als Team und mit verbundenen Augen das Haus des Nikolaus mit Seilen ausgelegt. Auf dem Foto unten links schauen sich zwei Personen Bilder an und haben dabei unsere Brillen auf, die Seheinschränkungen simulieren. Auf dem letzten Bild ist ein Mann draußen mit Augenmaske und einem Langstock in der Hand zu sehen. Über den vier Bildern steht der Text "Unsere Jahresfeier 2025")