30/04/2017
Hallo,
hiermit möchte ich euch herzlich zu Exkursion zu Firma "Bavaria Nordic" am 19.05.17 einladen.
Die Besichtigung wird voraussichtlich um 14:00 Uhr beginnen und ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern und wir werden neben den Einblick in die Räumlichkeiten auch fachlich neue Eindrücke bekommen, sowie die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die uns auf der Seele brennen.
Wer mitkommen möchte trägt sich bitte in folgendem Doodle ein: http://doodle.com/poll/pw88mtagp6bbc6ap
und schreibt eine kurze Mail an: [email protected] , um weitere Details zu klären.
Wer ausserdem Lust hat uns kennen zu lernen oder einfach Lust auf ein Bierchen hat: Nächsten Freitag, am 05.05. treffen wir uns um 18:00 Uhr zum Stammtisch und anschliessender Kneipentour im CadU, nah der U-Bahn "Universität".
Alle die zur Firmenbesichtigung am 19.05.17 bei Bavaria Nordic mitkommen möchten bitte ich sich in der Liste einzutragen und eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir für Detail-Information alle Teilnehmer erreichen können. Bis Platz 20 sind alle dabei, ab 21 beginnt die Wartelist...