Fleckvieh vs. Doppelhöcker

Fleckvieh vs. Doppelhöcker Zum achten Mal startet im April 2013 eines der letzten automobilen Abenteuer dieser Welt:
Die Allg? Wir, das sind:
Team FLECKVIEH, bestehend aus sechs Kerlen.

Team DOPPELHÖCKER, bestehend aus fünf Kerlen und einer mutigen Dame. Du willst mehr erfahren? Dann verfolge die Vorbereitungen zur Rally auf unserer Webseite:
http://fleckvieh-doppelhoecker.com

Ein Meisterwerk! Bis die Scheiben ausgingen...
22/04/2013

Ein Meisterwerk! Bis die Scheiben ausgingen...

17/03/2013

Nun hat auch die Black Pearl ihre Kampfmontur bekommen! Der Kontrast der Beklebung kommt auf dem scharz glänzenden Metallic-Lack des 192PS Schlachtschiffs erst recht zur Geltung! Da schaut die graue Beule fast schon blass dagegen aus

15/03/2013

Dank der tatkräftigen Unterstützung vom Beschriftungswerk in der Barnseestraße hat der erste Doppelhöcker nun seine Standardfolierung bekommen!

09/03/2013

So nachdem ich *** am Sonntag wohl das Licht des White Eagle angelassen hatte und mit logischer Konsequenz der Batterie SoC unter SoCmin (“Nerd Wissen”) gefallen ist, war “aus die Maus” bei der Zentralverriegelung.

Bitte helft uns! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Wenn Ihr noch Ideen habt postet!
04/03/2013

Bitte helft uns! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Wenn Ihr noch Ideen habt postet!

Es lebt! Nach einer Wiederbelebung durch den A6 (besten dank an Kattnatz) kann das blaue Wunder an Start gehn! :D
01/03/2013

Es lebt! Nach einer Wiederbelebung durch den A6 (besten dank an Kattnatz) kann das blaue Wunder an Start gehn! :D

Proudly present: Wilder WalterNeuzugang in der Familie Fleckvieh!Der W***y muss nun nach Wochen aus dem Winterschlaf erw...
15/02/2013

Proudly present: Wilder Walter
Neuzugang in der Familie Fleckvieh!

Der W***y muss nun nach Wochen aus dem Winterschlaf erweckt werden. Bitte Daumen drücken!

13/01/2013

Obwohl Stefan den sportlichen Sound seines E34 liebt, hat er sich entschieden doch was zu tun bevor die Abgasanlage sich während der Fahrt verabschiedet.

04/01/2013

Gestern habe ich endlich den lang ersehnten Anruf von Sascha bekommen. Er hat einen 525er bekommen! Zwar nur eine Limo und nur ein 170PSler, aber es fährt.

04/01/2013

Doppelhöcker #3 ist nun final in unserer Hand, und laut TüV in bestem Zustand – ohne festgestellte Mängel. Gut schaut er aus, sprang sofort an und wartet jetzt auf seine Nummernschilder.

01/01/2013

Team Doppelhöcker und Team Fleckvieh wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
Drückt uns die Daumen, dass wir alle gut in Jordanien ankommen werden!

Team Fleckvieh holt auf:The White Eagle has landed!
01/01/2013

Team Fleckvieh holt auf:
The White Eagle has landed!

trotz Hohn vom Team Doppelhöcker (samt komischen Bild im Post) kann das Team Fleckvieh endlich das erste Fahrzeug begrüßen.

Adresse

Munich
80809

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fleckvieh vs. Doppelhöcker erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen