13/01/2024
Wie sie sicher alle Wissen hat sich die Mitarbeiter Struktur in der Gastronomie entscheidend verändert. Uns fehlen sehr viele Fachkräfte ! Daher muss es unser Ziel sein die ungelernten Mitarbeiter dementsprechend zu schulen, dass sich weiterhin jeder Gast bei uns wohlfühlt und zufrieden ist.
Daher biete ich Seminare und Kurse an die helfen werden diese Ziele zu erreichen.
Die neuesten Kurs in München und im Landkreis Rosenheim findet man auf der Page www.gastroperfekt.de bei Aus und Weiterbildung unter der Rubrik "Termin".
Alle Kurse sind bereits buchbar und der Cocktailkurs in München hat nur noch sehr wenige Restplätze.
Besonders auch interessant für Azubi da sich auch die Prüfungsverordnung geändert hat.
Gastroperfekt Ihr Partner für die Gastronomie