16/04/2026
Bei unserem letzten Fußball-Event haben Mentor*innen und Mentees zusammen geschwitzt, gelacht und einfach eine richtig gute Zeit gehabt ⚽
Nach einem lockeren Aufwärmen ging’s direkt los mit ein paar Passübungen und einem kleinen Spiel. Auch wenn diesmal nicht so viele dabei sein konnten, war die Stimmung super und alle haben motiviert mitgemacht. Zum Abschluss sind wir noch entspannt spazieren gegangen und konnten die gemeinsame Zeit schön ausklingen lassen.
Bleibt dran – wir sind gespannt, was als Nächstes kommt 👀