22/02/2026
So ein schöner Tanzabend gestern in der Pasinger Fabrik mit viel abwechslungsreichem Programm: Danke an Stefan und die Sessionband, an PlusDeDeux, an Philippe und Lionel mit den gesungenen bretonischen Liedern, an das Geigen-Trio mit den wunderschönen schwedischen Tänzen und an Bal des Ablettes, die den Abschluss gemacht haben. Es war ein Vergnügen!