26/12/2024
📢❤️ Abschied nach drei Jahren: Ein herzliches Dankeschön! ❤️📢
Nach drei inspirierenden Jahren endet unser Projekt „Polizei und Geflüchtete im Dialog“ in Augsburg. Es war eine Reise, die geprägt war von Dialog, Vertrauen und gegenseitigem Verständnis. 🌍🤝
Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieses bedeutenden Projekts waren: Unser engagiertes Team der ehrenamtlichen Kulturmoderator:innen mit Migrationsgeschichte und das Polizeipräsidium Schwaben-Nord. Ihre Leidenschaft und Hingabe waren der Schlüssel zu unserem Erfolg! 🙌👮♀️
Wir haben gemeinsam Brücken gebaut und neue Perspektiven eröffnet. Lasst uns diesen Dialog weiterhin im Herzen tragen und die wertvollen Erfahrungen weitergeben. Die Zukunft gehört uns allen! 💪✨
Bleibt in Verbindung und setzt den Austausch fort!