20/06/2026
Ein paar unserer Lieblingsmomente an Bord ⚓
Die Logos Hope hat Hamburg inzwischen verlassen. Was bleibt, sind Erinnerungen an besondere Gespräche, volle Decks, neue Freundschaften, bewegende Momente und Menschen, die uns inspiriert haben.
Beim Durchschauen dieser Bilder wird uns wieder bewusst:
Am Ende sind es nicht die Programmpunkte, die in Erinnerung bleiben.
Es sind die Begegnungen. Die Gespräche. Die Menschen.
Danke an alle, die an Bord gekommen sind, mitgeholfen, gebetet, eingeladen oder einfach Teil dieser Zeit waren.
Hamburg, ihr wart etwas Besonderes. 🌍