08/11/2025
🌸💪 Saisonende für unsere Geranien in der Fischerstadt!
Heute hieß es: Geranien abnehmen!
Mit vereinter Manpower haben wir die Blumensaison beendet – nach einem Sommer voller Pflege, Gießen und Aufhängen. 🌞💧🌺
Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die sich das ganze Jahr über um die Geranien gekümmert haben! 🙏
Ihr sorgt jedes Jahr dafür, dass unsere Fischerstadt so schön erblüht. 🌸💚
Eure Fischerstadt