12/02/2026
Mehr Miteinander für unsere Region!
Die Leitung unseres Mehrgenerationenhauses, Birgit Schießl, hat die amtierenden Bürgermeister von Rottach-Egern, Kreuth und Tegernsee besucht – und sich herzlich für die starke Unterstützung des Angebots vor Ort bedankt. 🌿💬
Dabei hatte Sie noch etwas Wichtiges im Gepäck:
👉 die ausgefüllten „Was bewegt Sie?“‑Karten, auf denen Besucherinnen und Besucher ihre Themen, Sorgen und Wünsche für unsere Region festgehalten haben.
Diese Stimmen sind für uns wertvoll. Sie zeigen, was Menschen aktuell beschäftigt – und helfen uns, Angebote weiterzuentwickeln und Anliegen in die kommunale Diskussion einzubringen. 🗳️✨
Unser Mehrgenerationenhaus lebt von Begegnung – und von Partnern, die sich dafür einsetzen, dass dieser Ort weiterhin wächst und akzeptiert wird. Herzlichen Dank für den wertvollen Austausch!