02/06/2026
🐇🐦*𝗗𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗿 - 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 6. 𝗠𝗲𝗶𝗻𝗶𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗧𝗶𝗲𝗿𝗲𝗿𝗹𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘁𝗮𝗴*🐕🦺🐈
Die Sonne war an unserer Seite und hat uns am Samstag eine passende Festkulisse beschert.
Vielleicht habt Ihr ja mit uns gefeiert und hoffentlich einen schönen Nachmittag bei uns und unseren Gästen im Tierheim verbracht.
Nun möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei allen, die zu unserer Veranstaltung aktiv oder als Besucher beigetragen haben, bedanken - allen voran unsere Mitglieder, Gassigänger und ihre Familien und Freunde sowie die beiden Partnervereine Hundesportverein und Schäferhundeverein.
Unser besonderer Dank gilt des Weiteren: *DJ Paul aus Meiningen,
* dem Dogdancer Team Monique Olm und ihren Vierbeinern aus Bad Belzig,
* der Thüringer Polizeihundestaffel,
* dem Mantrailing-Team von Markus Grimm aus Franken,
* den Feuerwehren Herpf und Helba,
* den Flöten- und Gitarrenschülern vom Musikkonservatorium Meiningen und ihren Lehrerinnen,
* den Sängerinnen Emma Kaiser und Lena Tout Seule,
* dem Chor des Evangelischen Gymnasiums Meiningen,
* der Fotografin Franky Siegler,
* den Tierkommunikatorinnen Michaela Bochus-Hirsch und Sabrina Bressel,
* der Tierheilpraktikerin Jenny Rolff,
* den Tierparks Suhl und Bad Liebenstein, * Katrin und Petra von der AWO-Jugendarbeit,
* den kreativen Bastlern Jeannette, Nancy und Ida,
* Kinderschminkerin Lisa,
* Textilkünstlerin Jutta Biermann,
* dem Autohaus Brucker für die Hüpfburg,
* den Bäckereien Grünstein und Holland-Cunz Meiningen,
* Gastronom Marko Otto aus Meiningen für den Ausschankwagen,
* Chris Gießler aus Suhl für den Kühlwagen,
* Bürgermeister Fabian Giesder und der Stadt Meiningen,
* den zahlreichen Händlern und allen Spendern!
Allen Gästen ein herzliches Auf Wiedersehen spätestens beim nächsten Fest im Tierheim - der Tierweihnacht am 20. Dezember!
Fotos : privat / Franky Siegler