10/05/2026
Es geht wieder los in Maximiliansau!
Die Turnerstube ist renoviert und unter neuer Leitung gestartet. Daher können wir am 26. Mai unser erstes Quiz dort mit euch machen. Los geht es wie gewohnt um 19 Uhr.
Bitte beachtet, dass die Gruppengröße nicht mehr als 6 Personen sein sollte. Dies haben wir aus der Erfahrung in anderen Locations und auch auf Vorschlag der neuen Wirtin so besprochen.
Wir wissen, dass es mittlerweile feste Gruppierungen gibt, die durchaus größer sind - und auch immer größer wurden. Auch aus Fairness-Gründen möchten wir es nun aber mal so versuchen. Ihr könnt gerne Splitten und bei der Anmeldung besprechen. Diese läuft weiterhin übers Restaurant, da diese die Platzverhältnisse am besten kennen.
Danke für euer Verständnis und auf hoffentlich weiterhin vergnügliche Abende!
Markus